Shootings

 

Ich bin immer auf der Suche nach interessanten Menschen.

Menschen, die mit mir Fotoideen realisieren.

 

Für ein Shooting ist es mir besonders wichtig,
dass sich alle beteiligten Personen wohlfühlen.

 

In der Regel mache ich ein Shooting für TfP (Time for prints – also Zeit gegen Bilder) und natürlich ausschließlich mit einem Vertrag. Damit ganz klar geregelt ist, wie beide Seiten mit den fertigen Bildern umgehen können.

 

Zur Vorbereitung wird das Shooting klar abgesprochen. Also Art der Aufnahmen (etwa Porträt, Fashion-Style), Aufnahmeorte (Studio oder Außenlocation), Bekleidung, Styling, Make-Up, Requisiten und Accessoires und alles was sonst noch besprochen werden muss, z.B. ob eine Visagistin mit ins Boot geholt wird.
 

Fairer Umgang miteinander und eine entspannte und konzentrierte Atmosphäre sind für mich elementar wichtig. Und ausreichend Zeit für die Aufnahmen. Meistens bedeutet das zirka drei Stunden. Das reicht eigentlich.

Alles weitere sehr gerne direkt: -> Kontaktformular.

oder per E-Mail: info@mar-sei.de